Tag der Stiftungen 2019

Am 01. Oktober 2019 ist wieder Tag der Stiftungen. Dieser Tag steht unter dem Motto „miteinander. führeinander.“ und auch wir beteiligen uns wieder mit einer Veranstaltung. In diesem Jahr sind junge Menschen, die noch keine wirkliche Idee von deiner beruflichen Zukunft haben und frustriert sind, weil bisher nichts gepasst hat. eingeladen, an unserer Sprechstunde „Wozu BERUFen?“ teilzunehmen. Hier besteht die Zeit, mit uns herauszufinden, in welchen Berufen genau ihre Interessen, Stärken und ihre ureigene Persönlichkeit gefragt sind.

Die Arbeitswelt ist so kompliziert, dass man als Schüler und Studi nicht wirklich durchblicken kann. Es gibt tausende von Jobs. Uns es gibt unendlich viele Wege dorthin. Dementsprechend schwer ist es zu erkennen, was einem wirklich Spaß macht. Jeder kann Karriere.

Anmeldung sind absofort möglich -> ANMELDUNG